Zahlungsarten

Momentan bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in den Shop, um die Bestellung abzuschließen.

Wenn Du per SOFORT Überweisung zahlen möchtest, wirst Du im Anschluss an den Kauf an den Dienst von Klarna weitergeleitet. Dort kannst Du, wie in Deinem Online-Banking, eine Überweisung tätigen.

Mit dem Service von giropay kannst du einfach und schnell eine Online-Überweisung von deinem Bankkonto ausführen. Im Gegensatz zur normalen Banküberweisung erfolgt die Zahlungsbestätigung sofort und Deine Bestellung landet noch schneller bei dir.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Abwicklung über unseren Zahlungspartner Stripe. Deine Daten werden dabei sicher per SSL-Verschlüsselung verarbeitet.

Deine Bestellung wird versendet, sobald der Kaufbetrag auf dem Konto eingegangen ist. Stell bitte sicher, dass Du den richtigen Verwendungszweck angibst. So können wir Deine Überweisung besser zuordnen. Die Kontodaten werden Dir im Zuge der Bestellung angezeigt.