FAQ

Du hast noch Fragen die Deine Bestellung betreffen? Hier haben wir für Dich die meisten Fragen und die passenden Antworten aufgelistet. Solltest Du noch offene Fragen haben, schreib uns gerne.

FAQ

Womit versendet ihr meine Bestellung?

Standardmäßig werden unsere Produkte mit DPD verschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, erhältst du eine Nachricht von uns.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie berechnen sich diese? / International buyers

Innerhalb Deutschlands sind Deine Bestellungen immer versandkostenfrei (Inseln ausgenommen). Wir versenden auch in weitere Länder Europas und in die USA. Die Versandpreise hierfür kannst du in den Versandbedingungen lesen.

We actually offer shipping to many countries of Europe and to the United States. Detailed shipping fees are displayed in the terms of shipment. If you have any further questions, please don’t hesitate to use the contact form.

Bietet ihr einen kostenlosen Versand an?

Innerhalb Deutschlands ist deine Bestellung immer versandkostenfrei. Die Widerrufsbedingungen bleiben davon unberührt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Sobald deine Bezahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware versendet. Wir versuchen unser Bestes, dies so schnell wie möglich zu erledigen. Normalerweise sollte deine Bestellung innerhalb Deutschlands in 3 Werktagen nach Zahlungseingang bei dir eintreffen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es, um zu bezahlen?

Momentan stehen dir folgende Zahlungsmethoden kostenlos zur Verfügung:

  • Paypal
  • SOFORT Überweisung
  • giropay
  • Kreditkartenzahlung
  • “Vorkasse” (per Überweisung)
Kann ich eure Produkte auch in einem Ladengeschäft erhalten oder in Hamburg abholen?

NEU: Du erhältst ausgewählte Produkte* von HAMBURG DIGGA im mare Kiosk des 25hours HafenCity. Von Montag-Samstag erhaltet ihr die Artikel rund um die Uhr im Foyer des 25hours HafenCity, Überseeallee 5, 20457 Hamburg.

*Die vorliegenden Produkte variieren mit der Zeit und können nicht von uns vorab eingesehen werden. Falls ihr Fragen zu euren Einkauf im 25hours habt, könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

Die bestellte Ware ist defekt / Es ist ein Transportschaden entstanden!

Wir bitten dich, die erhaltene Ware immer direkt auf Transportschäden o.ä. zu prüfen. Sollte es trotz unserer Qualitätsprüfung zu Mängeln gekommen sein, kannst du uns die gerne hier mitteilen. Wir helfen dir schnell und gerne weiter.

Kann ich meine Bestellung retournieren?

Sollte dir die bestellte Ware doch nicht mehr gefallen, ist das kein Problem. Innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft des Paketes kannst du den Kaufvertrag widerrufen. Die Kosten der Rücksendung musst du jedoch selbst tragen. Wenn du deine Bestellung retournieren möchtest, melde dich bei uns.

Mir wird gar keine Umsatzsteuer angezeigt!

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Meine Frage ist hier nicht aufgelistet!

Kein Problem! Im folgenden Formular kannst Du uns ganz einfach Deine Frage stellen.