FAQ

Du hast noch Fragen die Deine Bestellung betreffen? Hier haben wir für Dich die meisten Fragen und die passenden Antworten aufgelistet.

Kann ich eure Produkte auch in einem Ladengeschäft abholen?

Du erhältst ausgewählte Produkte* von HAMBURG DIGGA im mare Kiosk des 25hours HafenCity und in der Lobby vom 25hours Hotel Number One in Bahrenfeld. Die Adressen könnt ihr hier entnehmen.

*Die vorliegenden Produkte variieren mit der Zeit und können nicht von uns vorab eingesehen werden. Falls ihr Fragen zu euren Einkauf im 25hours habt, könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

Wer steckt hinter HAMBURG DIGGA?

Gute Frage! Alle Informationen findest du auf dieser Seite.

Womit versendet ihr meine Bestellung?

Standardmäßig werden unsere Produkte mit DPD verschickt. Sendungen an Packstationen senden wir mit DHL.

Versendet ihr an Packstationen?

Ja, du kannst deine Bestellung auch an Packstationen oder Paketshops von DHL liefern lassen. Wähle dazu im Bestellprozess “Lieferung an eine andere Adresse senden?” und im Anschluss “An DHL Paketshop oder Packstation senden?”. Vergiss dabei nicht, deine Postnummer mit anzugeben – ansonsten kann das Paket nicht zugestellt werden.

Wie hoch sind die Versandkosten? Gibt es kostenlosen Versand?

Innerhalb Deutschlands zahlst Du einmalig Versandkosten i.H.v. 4,99€, ab 45,00€ Bestellwert versenden wir deine Bestellung sogar versandkostenfrei. Weitere Infos kannst du in den Versandbedingungen lesen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Sobald deine Bezahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware versendet. Wir versuchen unser Bestes, dies so schnell wie möglich zu erledigen. Normalerweise sollte deine Bestellung innerhalb Deutschlands in 3 Werktagen nach Zahlungseingang bei dir eintreffen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Momentan stehen dir folgende Zahlungsmethoden kostenlos zur Verfügung:

  • Paypal
  • SOFORT Überweisung
  • giropay
  • Kreditkartenzahlung
  • Auf Rechnung (via Paypal)
  • Vorkasse (per “handelsüblicher” Überweisung)
Die Zahlung hat nicht funktioniert

Hattest du Probleme bei der Zahlung der Bestellung oder hast aus Versehen die falsche Zahlungsmethode ausgewählt? Das ist kein Problem! Du kannst einfach eine neue Bestellung mit der richtigen Zahlungsmethode auslösen, wir stornieren dann die vorangegangene Bestellung. Gib uns dafür gerne einen Hinweis im Feld für zusätzliche Bemerkungen der neuen Bestellung.

Mir wird gar keine Umsatzsteuer angezeigt!

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Kann ich meine Bestellung retournieren?

Sollte dir die bestellte Ware doch nicht mehr gefallen, ist das kein Problem. Innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft des Paketes kannst du den Kaufvertrag widerrufen. Die Kosten der Rücksendung musst du jedoch selbst tragen. Wenn du deine Bestellung retournieren möchtest, nutze am besten unser Retoure-Center. Solltest du einen Umtausch wünschen, kannst du dies gerne unter “Sonstiges” notieren (Vorbehaltlich der Verfügbarkeit anderer Größen.).

Zum Retoure-Center
Die bestellte Ware ist defekt / Es ist ein Transportschaden entstanden!

Wir bitten dich, die erhaltene Ware immer direkt auf Transportschäden o.ä. zu prüfen. Sollte es trotz unserer Qualitätsprüfung zu Mängeln gekommen sein, kannst du uns die gerne hier mitteilen. Wir helfen dir schnell und gerne weiter.

Kontakt für beschädigte ware
Gibt es eine kostenlose Retoure?

Solltest du deinen Kaufvertrag widerrufen oder die bestellte Ware umtauschen wollen, musst du die Kosten der Retoure selbst tragen. Einen Umtausch (falls benötigte Größe noch vorrätig) schicken wir dir nach Erhalt der Retoure einmalig kostenfrei zu.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns gerne für weitere Informationen.

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