Beispiele

Display Marketing

An verschiedensten Stellen der Website besteht die Möglichkeit, Banner zu platzieren. Nach Wunsch können die Banner bestimmten Thematiken und Blog-Tags zugeordnet werden, um ein genaues Zielgruppen-Targeting zu erreichen. Die Spezifikation für die Bannereinbindung gibt es auf Anfrage. Hier ein grafisches Beispiel:

Blogbeitrag

Der Blogbeitrag ist die authentischste Form der Werbung. Daher ist es hier besonders wichtig, dass der Inhalt des Beitrags zu HAMBURG DIGGA passt. Durch das Testen von Produkten, Besuchen von Events und Locations und persönliche Gespräche erhält der Beitrag eine besonders persönliche Note. Ohne diese Bestandteile ist ein Beitrag nicht möglich, da eine Veröffentlichung nicht empfehlenswert wäre. Standardmäßig inkludiert ist die Kommunikation des Blogbeitrags über die sozialen Kanäle. Beispielhafte Blogbeiträge lassen sich hier nachlesen:

Social Media

Über unsere sozialen Kanäle auf facebook und instagram besitzen wir die Möglichkeit, eine hohe Interaktionsrate mit der Zielgruppe zu erreichen. Das Influencermarketing gewinnt weiter an Bedeutung, da die Vorteile offensichtlich sind: Günstige Kosten, Kontakte nah an der Zielgruppe und authentischer Content. Auch Gewinnspiele über diese Kanäle werden von den Nutzern gerne angenommen. Eine mögliche Kooperation über die sozialen Medien kann z.B. so aussehen: